Benutzer:KristalRainey2

Aus Waldseer Fasnachtswiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe Angst vorm Autofahren. Entspricht die Angst beim autofahren auf der autobahn der Qualitätsstufe, die ich als Käufer in dieser Preisklasse erwarte? Ich bin Diplompsycho und Fahrlehrerin und arbeite mit Personen, die unter Ängsten/Panik/Schwindel und Gefühlen von Kontrollverlust beim Auto fahren -meist auf der Autobahn- leiden.. Angst vor dem Auto, das Auto, macht, was es will, bis zum Kontrollverlust. In besonders komplizierten Verkehrssituationen drohen Panikattacken und Kontrollverlust. Betroffene haben aber manchmal sogar regelrechte Panikattacken. Aber so wie es hier aussieht ist das Autofahren ja im Beruf nötig und die Person wusste vorher ja, worauf sie sich einlässt. Ihre Angst vor dem Autofahren schwindet in dem Maße, wie es gelingt, durch das Fahrtraining ein Gefühl von Sicherheit wieder herzustellen. Dank dem beharrlichen und geduldigen Fahrtraining mit Herrn Schüpbach. Aber ich habe immer Angst, dass die anderen nicht wissen, wie man sich verhalten muss. Um die Angst vorm Autofahren dauerhaft zu bekämpfen, bedarf es aber etwas mehr.

Here is my web site ... https://drive.google.com/file/d/15yrCP6ItnFeOU99ysTQLxx6FtJNdl3sU/view